Logo

verwaltung@h-c-andersen-schule.de | Tel. 06102 6210 | Gartenstraße 30, 63263 Neu-Isenburg
Öffnungszeiten Sekretariat: Montag bis Donnerstag 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr - Freitags geschlossen

Tolle 5 Monate in der AG Kochen und Backen

Veröffentlicht am: 18.03.2024


"...warte ich muss noch fertig kauen,... jetzt, ...bestes Essen und Spaß hat es auch gemacht..."

 



"Es waren tolle Rezepte!"












"Es schmeckte sehr lecker und machte viel Spaß!"

       

"Man kann viele Rezepte lernen."

"Hier war es super - mir hatte alles gefallen - Die Lasagne gefiel mir nicht so sehr!"

"Das ist eine tolle AG!"

"Hier sehe ich meinen Beruf! Ich möchte nämlich Koch werden, deshalb ist das meine Arbeit und AG!"

      

"Ich fand es sehr toll, weil man viele neue Rezepte gelernt hat!"

"Aber man muss halt alles richtig lesen und nicht Salz statt Zucker in den Teig geben ;-) "

"Bestes Essen - Spaß macht es auch :-)"

   

"Mir hat alles gut geschmeckt!"

"Frau Pompizzi war 3 x nicht da - das war nicht so toll :-("

"Die Gruppe hat wirklich super gearbeitet. Sie haben sehr viele Rezepte ohne Hilfe zubereiten gelernt."


Termine

Mai 09

Feiertag (Himmelfahrt) - keine Schule

09.05.2024

Ganztägig

Schule und Hort geschlossen

Mai 10

Beweglicher Ferientag

10.05.2024

Ganztägig

Schulfrei - kein Unterricht -->Hort wird noch bekannt gegeben

Mai 20

Feiertag (Pfingsten) - keine Schule

20.05.2024

Ganztägig

Schule und Hort geschlossen

Mai 30

Feiertag: Fronleichnam

30.05.2024

Ganztägig

Schule und Hort geschlossen